Ein Anbau für die Krabbelgruppe in Drennhausen.

 

 

An den Kindergarten in Drennhausen plante die Gemeinde eine Kindertagesstätte in Holzrahmenbauweise für die ganz Kleinen.  Zügig setzten wir das Bauvorhaben um und konnten, zusammen mit dem zur gleichen Zeit von uns erstellten Anbau an der benachbarten Grundschule, am gleichen Tag beide Richtfeste feiern.

 

Wir haben auch für ihren Anbau die passende Lösung.
Sprechen Sie uns an!

 

Bilder zum vergrößern anklicken...

 

KiTa Drennhause...
KiTa Drennhause...
KiTa Drennhause...
KiTa Drennhause...
KiTa Drennhause...
KiTa Drennhause...
KiTa Drennhause...
KiTa Drennhause...
KiTa Drennhause...
KiTa Drennhause...

telefon Telefon: 04176-7151
fax Fax:     leider Oldschool...
mail Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

holzbaudeutschlandlogo