Ein Schmuckstück mit guter Energiebilanz.

 

Der Altbauteil eines Einfamilienhauses erfuhr durch uns eine energetische Dachsanierung. Die alten Betondachsteine wurden durch glasierte Dachziegel, die alte Mineralwolle durch Zellulosedämmung ersetzt. Eine Unterdeckung aus 35 mm Holzweichfaser macht das Dach winddicht und ergänzt die Dämmung.

Die Flachdachgaube wurde zu einer Schleppdachgaube umgebaut, die Gaubenseiten gedämmt und mit einer Douglasienschalung versehen.

Die Schornsteine wurden mit Stülpköpfen aus Faserzement abgedeckt. Die alten Plastikfenster wurden durch Holz-Sprossenfenster ersetzt, und passen jetzt optisch zu den Fenstern im Neubau.

Die Luftschicht der Außenwände wurde durch uns mit HK33 EPS Dämmperlen ausgefüllt und rundet die energetische Sanierung ab.

 

 

Wir haben auch für ihren Umbau die passende Lösung.
Sprechen Sie uns an!

 

Bilder zum vergrößern anklicken...

 

EFH aus den `30...
Gaube vor der S...
Gaube nach der ...
Originalschalun...
Gaube ohne Dach...
Gaube ohne Dach...
Dach 1
Gaube mit Sparr...
Gaubendach mit ...
Gaubenseite ged...
Gaube saniert
Giebelzier
Gaubenanschlusz...
Gaubenanschlusz...
Gaubenanschlusz...
Fallrohrspeyer

telefon Telefon: 04176-7151
fax Fax:     leider Oldschool...
mail Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

holzbaudeutschlandlogo