Kellerluke

Veröffentlicht in Detaillösungen

Kellerluke in einer Bauernkate.

 

Ein neuer Kellerabgang zu einem Halbkeller von der Diele aus bedurfte einer Lösung. Vor dem Abgang mußte eine Treppe zum darüberliegenden Raum führen. Diese wurde verschiebbar und in ihrer Beschaffenheit dem übrigen Ambiente angepaßt. Der neue Boden des Raumes und gleichzeitige Decke des Kellers wurde mit einer Luke versehen, um aufrechten Ganges auch schwere Gegenstände in den Keller zu bekommen. Um die schwere Luke einfacher zu öffnen, wurde ein Gegengewicht über ein Seil im Keller montiert, welches bei Bedarf eingehängt werden kann. Die Sicherung der offenen Luke wurde stilecht mit einer alten Kette gelöst.

 

Wir fertigen nach Ihren Wünschen und unseren Ideen.
Sprechen Sie uns an!

 

Bilder zum vergrößern anklicken...

 

 

Kellerluke Best...
Kellerluke1 BR
Kellerluke3 BR
Kellerluke4 BR
Kellerluke5 BR
Kellerluke
Bodenbelag BR

 

telefon Telefon: 04176-7151
fax Fax:     leider Oldschool...
mail Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

holzbaudeutschlandlogo