Carport mit Schuppen

Veröffentlicht in Carports und mehr

Carport mit Schuppen an einem Einfamilienhaus !

 

Einen Carport mit Schuppen an ein bestehendes Einfamilienhaus war der Wunsch der Baufrau und des Bauherrn. Auch sollte dieser sich optisch integrieren und das Gesamtbild mit dem Wohngebäude abrunden.

Auch sollte im fensterlosen Schuppen sowie im Carport eine Tageslichtausleuchtung gegeben sein.

Dies wurde mit durchsichtigen Dachelementen ereicht, gibt tagsüber beste Ausleuchtung und hinterläßt einen gelungenen Gesamteindruck. Auch haben wir einmal mehr zufriedene Bauherren.

 

 

Wir fertigen nach Ihren Wünschen und Gegebenheiten.
Sprechen Sie uns an!

 

Bilder zum vergrößern anklicken...

 

Rückseite
Stülpschalung
Schuppeneingang
Ecke
halbhohe Brüstu...
Hausverkleidung
Zufahrt
Oberlicht
Carport